line decor
line decor
     


   

Herzlich willkommen auf meiner Homepage "Jenny`s mobiler Hundesalon"!!!

Ich heiße Jennifer Boenert und wohne in Hagen am Teutoburger Wald.

Meine Liebe zu den Hunden - insbesondere zu meinem süssen Spitzmischling "Eddy"- hat mich auf die Idee gebracht, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Im Sommer 2011 habe ich nach der Ausbildung zum zertifizierten Hundefriseur
endlich meinen Traum verwirklicht und mein Hobby zum Beruf gemacht!!!


Meine Philosophie:

Bedingt durch meinen Tibet Terrier Elvis weiss ich nunmehr noch mehr, wie wichtig und intensiv die Fellpflege, insbesondere bei langhaarigen Hunden, eigentlich ist bzw. sein kann.

Leider erlebe ich sehr häufig, dass die Hundebesitzer von langhaarigen Hunden total überfordert sind mit der Fellpflege. Nicht zuletzt auch durch falsche oder gar fehlende Erklärung der richtigen Fellpflege. Wie oft standen schon Kunden in meinem Salon mit Tränen in den Augen, weil in diesem Moment zu Gunsten des Hundes die Kahlrasur die einzige Lösung war.

Mir liegt es daher besonders am Herzen, meinen Kunden die richtige Pflege
ihres Hundes näher zu bringen.

Visitenkarte

Ich freue mich auf viele viele Vierbeiner!

 

   

Jenny's mobiler Hundesalon - Inhaberin: Jennifer Boenert - 01 76 / 73 24 25 92 - info(at)jennys-mhs.de